Speakers

Loading
Marcus Busch

Marcus Busch

Managing Director, Leaseweb Deutschland GmbH
Marcus Busch ist seit 2019 Geschäftsführer der Leaseweb Deutschland GmbH. Sein Fokus liegt darauf, Chancen in zukünftigen Wachstumsfeldern im Cloud und IaaS-Business voll auszuschöpfen und die Service Qualität in der DACH Region sicherzustellen. Zuvor war Marcus Busch mehr als 20 Jahre lang in Management-Positionen im globalen Telekommunikations-/Digital Business tätig, unter anderem für Verizon, T-Systems und Media Broadcast. Er verfügt über ausgewiesene Expertise und ein breites Netzwerk im nationalen und internationalen Telekommunikations- / Infrastructure Business sowie in der Schaffung strategischer Partnerschaften. Marcus Busch hat an der Universität Essen Betriebswirtschaftslehre studiert und dort 1994 sein Diplom abgeschlossen.
Sessions