Speakers

Subpage Hero

     

Loading
Jens Kassert

Jens Kassert

Teamlead Open Solutions, PROFI Engineering Systems AG
Jens Kassert ist bei der PROFI Engineering Systems AG als Teamlead Open Solutions tätig und verantwortet dabei auch die strategische Partnerschaft mit Red Hat. Seine bunte IT-Karriere begann vor 25 Jahren und führte ihn aus ersten selbständigen “Fingerübungen” über Stationen bei Herstellern (SUSE/Red Hat), großen und kleineren IT-Dienstleistern bis in die Start-Up-Szene. Dabei hat er schon früh sein Herz an alles, was mit Open Source zu tun hat, verloren. Als „Netzwerker-aus-Überzeugung“ hat er stets das große Ganze im Auge und verbindet Kultur, Menschen und Technologie. #beopen!
Sessions

Sponsors Included

Gold Sponsors


 

Silver Sponsors


 

Theatre Sponsors


 

VIP Lounge Sponsor


 

Partners Included

PARTNER

PARTNER

PARTNER

Partner

Partner


 

Partner


 

Partner

Partner

Partner

Partner

Travel Partner