Speakers

Subpage Hero

     

Loading
Daniel Fink

Daniel Fink

Senior Account Manager, USU
Daniel Fink ist seit 2019 als Senior Sales Manager bei der USU tätig. In dieser Funktion betreut er internationale Großkunden und unterstützt sie bei sämtlichen Herausforderungen im Bereich IT-Asset-Management (ITAM). Vor seinem Wechsel zur USU war Daniel direkt im Enterprise Sales bei Adobe tätig und hatte zuvor eine langjährige Position bei einem Software-Reseller inne, der sich auf SaaS-Anbieter spezialisiert hatte und Großkunden betreute. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen gilt Daniel Fink insbesondere als Experte im Bereich SaaS & FinOps.
Sessions

Sponsors Included

Gold Sponsors


 

Silver Sponsors


 

Theatre Sponsors


 

VIP Lounge Sponsor


 

Partners Included

PARTNER

PARTNER

PARTNER

Partner

Partner


 

Partner


 

Partner

Partner

Partner

Partner

Travel Partner