29 Nov 2021

Resello, ein Pax8-Unternehmen, erhält den höchsten Acronis #CyberFit-Score für 2021

Resello Stand: J65
Jan-Jaap Jager, Chief Revenue Officer und Berater des Vorstandes bei Acronis with Resello at #CyberFit Summit in Schaffhausen.

Zwolle, Niederlande (29. November 2021) – Resello, ein Pax8-Unternehmen, das seine Partner beim Kauf, Vertrieb und Management von Cloud-Lösungen unterstützt, gab heute bekannt, dass Acronis dem Unternehmen den höchsten #CyberFit-Score für Distributoren in 2021 verliehen hat.

Zwolle, Niederlande (29. November 2021) – Resello, ein Pax8-Unternehmen, das seine Partner beim Kauf, Vertrieb und Management von Cloud-Lösungen unterstützt, gab heute bekannt, dass Acronis dem Unternehmen den höchsten #CyberFit-Score für Distributoren in 2021 verliehen hat.

Acronis, ein weltweit führender Anbieter von Cyber Protection-Lösungen, ermittelt den #CyberFit-Score für ein Unternehmen anhand von spezifischen Metriken zur Sicherheitslage der IT-Umgebung, Endpunkte und anderer Geräte sowie anhand des technischen Supports für dessen Cyber Protection-Lösungen und den absolvierten Zertifizierungen.

„Wir sind bestrebt, unserem Partner-Ökosystem einen echten Mehrwert zu bieten – und diese Anerkennung durch Acronis ist ein Beleg für die Unterstützung, Schulungen, Programme und Ressourcen, die wir anbieten“, sagt Eric Mink, Chief Technology Officer bei Resello. „Angesichts der ständig zunehmenden Ransomware-Angriffe unterstützen wir unsere Partner dabei, ihr Technologie-Portfolio mit Cyber Protection-Lösungen – wie dem erstklassigen Acronis Cyber Protect – zu erweitern.

Resello ist seit Anfang 2019 offizieller Acronis Cloud Distributor und bietet IT-Partnern europaweit die innovativen Cyber Protection-Lösungen von Acronis an. Resello hat im Rahmen dieser Partnerschaft ein Team aus Acronis Certified Engineers aufgebaut und den #CyberFit-Leitfaden zur Erstellung einer Roadmap genutzt.

„Acronis Partner wie Resello kämpfen gemeinsam mit uns gegen Cyberangriffe, indem sie ihren Partnern ermöglichen, #CyberFit zu werden“, sagt Jan-Jaap Jager, Chief Revenue Officer und Berater des Vorstandes bei Acronis. Channel-Partner brauchen einen Distributor, der ihnen den Vertrieb, den Support und das Management von Cyber Protection-Lösungen vereinfacht. Resello und sein Expertenteam ist vorbildlich in ihrem #CyberFit-Score. Daher freuen wir uns, ihnen den höchsten Score in der Branche verleihen zu können.“

Mink führt weiter aus: „Es ist uns eine Ehre, von Acronis den höchsten #CyberFit-Score in der Branche zu erhalten.  Unser Expertenteam verdient auch 100 Prozent für seinen Partner-Support, was uns zum bevorzugten Cloud-Distributor für Cyber Protection-Lösungen macht.“

Wenn Sie Resello-Partner werden möchten, besuchen Sie www.resello.com.

REGISTER YOUR INTEREST NOW