NUKEM TECHNOLOGIES BEI SAP QUALITY AWARD 2021 AUSGEZEICHNET

All For One Stand: J72

Das Implementierungsprojekt der Cloud ERP-Lösung SAP Business ByDesign bei Nukem Technologies wurde von der SAP in der Kategorie "Rapid Time to Value" als Finalist ausgezeichnet.

NUKEM Technologies Engineering Services GmbH führte mit der All for One innerhalb von sechs Monaten ein modernes, effizientes und einheitliches ERP-System ein. Das Unternehmen mit Schwerpunkten in den Bereichen Management von radioaktiven Abfällen und Sonderabfällen, Rückbau von kerntechnischen Anlagen sowie Ingenieurdienstleistungen und Consulting war auf der Suche nach einer Ablösung von SAP ECC. Nach der erfolgreichen Einführung der Cloud ERP-Lösung SAP Business ByDesign ist es nun möglich alle Unternehmensprozesse abzubilden.

Höchste Qualität wird ausgezeichnet

Der SAP Quality Award ist die Auszeichnung für Kundenerfolge und hervorragende Software-Implementierungen. Jedes Jahr werden Kunden ausgezeichnet, die sich bei der Implementierung ihrer SAP-Softwarelösungen durch die Anwendung der zehn Qualitätsprinzipien der SAP hervorgetan haben:

• Effektive Planung, Ausführung und Verwaltung ihrer Implementierungen
  • schnelle und kostengünstige Implementierungen, um den heutigen Anforderungen einer kurzen Time-to-Value gerecht zu werden
  • Geschäftsprozesse vereinfachen und dem Unternehmen erhebliche Vorteile zu verschaffen

„DAS IMPLEMENTIERUNGSPROJEKT IST DANK DER SEHR GUTEN UNTERSTÜTZUNG VON ALL FOR ONE STEEB ZUM GEPLANTEN TERMIN ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN WORDEN.“
Anna Alvarez-Kulesza, Head of Procurement

Erfahren Sie mehr zum SAP-Umstieg oder SAP-Neueinführung in der Cloud EXPO Halle am Stand J72 der All for One.

SECURE YOUR FREE TICKET NOW