29 Apr 2022

Besuchen Sie das virtuelle Rechenzentrum am Stand von PŸUR Business

PYÜR Business Stand: F90

PŸUR Business ist in diesem Jahr zum ersten Mal Aussteller auf der Cloud Expo Europe und wir freuen uns auf Sie am Stand F90 in der Halle 3. Erleben Sie unser virtuelles Rechenzentrum und erhalten Sie einen faszinierenden Einblick in die Räumlichkeiten und Colocation-Möglichkeiten. Sprechen Sie außerdem mit unseren Datacenter-Experten über Ihre Cloud-Konzepte und Digitalisierungsvorhaben. Wir beraten Sie umfassend zu folgenden Themen:

• Colocation in TÜViT zertifizierten Rechenzentren
  • Cloud-Lösungen made in Germany
  • IT Security
  • Infrastructure as a service
  • IT Oursourcing
  • IT-Infrastrukturlösungen aus seiner Hand

In unseren Rechenzenten in Leipzig und Berlin finden Sie sofort verfügbare Flächen für Ihre Server und Racks sowie technologisch führende Cloudinfrastruktur-Angebote für Ihr Datenmanagement auf Basis unserer eigenen Glasfasertechnologie. Noch in diesem Jahr eröffnet der DE-CIX seinen neuen Internetknoten im Rechenzentrum Leipzig und ermöglicht so eine direkte Anbindung an den Hochgeschwindigkeits-Ring aus Glasfaser mit dem größten Internetknoten der Welt - DE-CIX Frankfurt. So sind Sie gerüstet für die wachsenden Datenmengen und kommenden Herausforderungen Ihrer Unternehmens-IT. Wir freuen uns auf Ihren Messebesuch.

Speakers 2022