ALL FOR ONE GROUP SE IST „SAP PARTNER DES JAHRES“

All For One Stand: J72

Ausgezeichnete Innovation und Expertise: SAP zeichnet All for One Group SE als "Partner des Jahres" aus // 50 Partner hatten sich beworben

In ihrer sogenannten „Diamant-Initiative“ zeichnet SAP besondere Expertise und Innovationskraft ihrer Partner aus. Für die diesjährige Ausgabe hatten sich 50 Partner beworben; am Ende erhielt die All for One Group SE die Auszeichnung als „SAP Partner des Jahres“.

Zudem wurde All for One für die Teilnahme am exklusiven Partner Advisory Council nominiert – dem Top-Gremium des strategischen Austauschs von Partnern mit der Geschäftsführung der SAP in Deutschland. Weitere Teilnehmer dieses Beratungszirkel sind Accenture, Deloitte, PricewaterhouseCoopers und andere führende SAP-Partner.

FÜH­REND IN IN­NO­VA­TI­ON, EX­PER­TI­SE, LÖ­SUN­GEN

Die Diamant-Initiative der SAP SE hat zum Ziel, besonders herausragende Kundenbetreuung sowie Expertise und Innovationskraft von Partnern zu würdigen und sichtbar zu machen. Dabei werden Partner in zwölf Einzelkategorien ausgezeichnet. Zudem wird ein Gesamtsieger als „SAP Partner des Jahres“ gekürt – in diesem Jahr All for One.

Erfahren Sie mehr zum SAP-Umstieg oder SAP-Neueinführung in der Cloud EXPO Halle am Stand J72 der All for One.

SECURE YOUR FREE TICKET NOW